Topmodels & Co.

Diese Stars zeigen sich plötzlich "oben ohne"

Stars ohne Make-up sind undenkbar? Diese Promi-Damen beweisen, dass es auch ohne geht und zeigen sich nun im ganz natürlichem Look.

Heute Entertainment
Diese Stars zeigen sich plötzlich "oben ohne"
Die Hollywood-Damen zeigen was unter ihrem Make-up steckt.
JON KOPALOFF / AFP Getty / picturedesk.com; IMAGO / Avalon.red; IMAGO / Horst Galuschka; IMAGO / Avalon.red

Hollywood-Stars wie Sängerin Selena Gomez (31) oder Jennifer Lopez (54) greifen tief in die Make-up-Trickkiste, um ihr Gesicht zu dem zu machen, das wir alle kennen. Doch nun haben die Promi-Damen ihren typischen Glamour-Look abgelegt und sind mehr oder weniger nicht wiederzuerkennen. Neuerdings verfolgen immer mehr Stars den No-Make-Up-Trend und stellen ihre natürliche Schönheit auf den sozialen Kanälen zur Schau. 

Pamela Anderson

Die "Baywatch"-Ikone Pamela Anderson (56) sorgte bei der diesjährigen Pariser Fashion Week für Aufsehen, als sie sich ungeschminkt in der Front Row präsentierte. Die Motivation, sich künftig nicht mehr zu schminken, soll auch mit ihrer Renovierungssendung "Pamela's Garden of Eden" zusammenhängen. Dort habe sie ihren Fans ihr wahres Gesicht zeigen wollen, heißt es im Interview mit "Vogue". Es sei befreiend für sie gewesen, zu zeigen, wer sie wirklich war und ist. Natürlich aufzutreten habe Pamela Anderson angefangen, Spaß zu machen.

Selena Gomez

Selena Gomez (31) präsentiert sich auf Instagram ohne Make-up, lediglich mit einer natürlichen Wimpernverlängerung. Ihre Fans sind sich einig: Sie sieht "atemberaubend" aus.

Jennifer Lopez

Mit 54 Jahren sieht Jennifer Lopez besser aus denn je. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin ungeschminkt und ohne Filter.

Heidi Klum

Immer gut gelaunt, topfit und scheinbar faltenfrei - so präsentiert sich Heidi Klum (50) am liebsten auf dem roten Teppich. Doch das Supermodel macht kein Geheimnis daraus, dass ihre glamourösen Auftritte im Fernsehen einem Team von Stylisten zu verdanken sind.

Drew Barrymore

Stolz präsentierte sich Drew Barrymore (48) auf Instagram und schrieb zu ihrem Bild von sich: "So sieht 47 aus." Mit ihrem natürlichen Look begeisterte die Amerikanerin nicht nur viele ihrer 15,2 Millionen Follower, sondern durfte sich auch über etliche Komplimente und Geburtstags-Gratulationen von zahlreichen Promi-Kollegen freuen.

Daniela Katzenberger

Wir alle kennen Daniela Katzenbergers (37) typischen Look: Blonde Extension, viele Wimpern und jede Menge Make-up. Doch so steigt die Blondine morgens nicht aus dem Bett. Sie durchläuft einen ganzen Prozess bis sie ihren finalen Look angelangt ist. Wie sie davor aussieht, zeigt sie ganz ungeniert auf Instagram.

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla (34) schloss im Urlaub auf Koh Samui neue tierische Freundschaften. Make-up ist in der Hitze Thailands natürlich fehl am Platz und das hat die Beauty sowieso nicht nötig, wie sie mit dem Bild beweist.

Sofia Richie

Spätestens seit ihrer Traumhochzeit sind alle im Sofia-Richie-Fieber. Regelmäßig zeigt sich Sofia Richie (25) ungeschminkt auf ihrem Instagram-Account.

Sylvie Meis

Frisch erholt im Urlaub begeistert die Moderatorin Sylvie Meis (45) ihre Fans mit einem ungeschminkten Selfie auf Instagram. Einer schreibt: "Ganz ohne Make-up kommt deine pure Schönheit zum Vorschein"

BILDSTRECKE >> Diese Stars zeigen sich ungeschminkt

1/18
Gehe zur Galerie
    Adele ganz natürlich.
    Adele ganz natürlich.
    instagram/adele

    VIP-Bild de Tages: 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.