Hattrick für Jennifer Lopez

J. Lo startet mit Single, Album und Film ins neue Jahr

Knapp zehn Jahre nach ihrem letzten Album will es Sängerin Jennifer Lopez nun wieder wissen. Doch nur eine Veröffentlichung reicht ihr nicht...

Heute Entertainment
J. Lo startet mit Single, Album und Film ins neue Jahr
Jennifer Lopez hat gleich zu Jahresbeginn einiges zu tun...
IMAGO/Cover-Images

Zehn Jahre ist es her, als die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez mit "This is Me ... Then" ihr letztes Album veröffentlicht hat. Und in dieser Zeit ist so einiges passiert: 2014 wurde sie bei den Billboard Music Awards für ihr Lebenswerk ausgezeichnet, seit 2021 ist sie wieder mit ihrem früheren Boyfriend Ben Affleck zusammen - ein Jahr später haben die beiden sogar geheiratet und 2020 trat sie gemeinsam mit Shakira in der Halbzeitshow des Superbowls auf.

Und auch ihre Schauspielkarriere nahm immer mehr Fahrt auf. Nach ihren Auftritten in zahlreichen romantischen Komödien übernahm sie 2019 in "Hustlers" die ernstere Rolle der Stripperin Ramona Vega, seit 2016 ist sie in der Fernsehserie "Shades of Blue" zu sehen. 

VIDEO >> Erster Trailer zum neuen Film: 

Doch musikalisch ist es etwas still um die 54-Jährige geworden, dass wird sich aber 2024 ziemlich lautstark ändern. Denn am 10. Januar startet sie in ihren Release-Hattrick mit der neuen Single "Can't Get Enough", der soll ein erster Vorgeschmack auf ihr neues Album sein, das am 16. Februar erscheint.

"This Is Me ... Now" wird zeitgleich mit dem neuen Filom von Lopez veröffentlicht, der den selbsterklärenden Namen "This Is Me... Now: The Film" trägt. Der Musik-Streifen soll sich von ihrer Netflix-Doku, die voriges Jahr erschienen ist, unterscheiden und exklusiv bei Prime Video veröffentlicht werden. Dave Meyers ("The Hitcher") führte gemeinsam mit J-Los Gatten Ben Affleck Regie. 

Als ich ein kleines Mädchen war und mich jemand fragte, was ich mal sein will, wenn ich erwachsen bin, sagte ich immer: verliebt
Jennifer Lopez

BILDSTRECKE >> Jennifer Lopez

1/16
Gehe zur Galerie
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Denn in "This Is Me...Now: The Film" wird vor allem etwas unter die Lupe genommen: Im Film werden "ganz neue Einblicke in ihr Leben: Zugleich intim und gedankenvoll, sexy und witzig, fantasievoll und extrem unterhaltsam, umkreist der Film das vielbeachtete Liebesleben der US-Sängerin aus NYC" laut Presseaussendung geboten. Im Promo-Teaser hört man Jennifer Lopez aus dem Off sagen: "Als ich ein kleines Mädchen war und mich jemand fragte, was ich mal sein will, wenn ich erwachsen bin, sagte ich immer: 'verliebt'".

    VIP-Bild des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.