People

Nach Gerüchten: Lopez trägt Liebesbeweis nicht mehr

"Bennifer" soll sich ja schon länger in einer Ehekrise befinden. Jetzt legte sie die Kette mit seinem Namen ab und er soll nur noch seine Ruhe wollen.

Heute Entertainment
Kriselt es etwa wieder bei Jennifer Lopez und Ben Affleck?
Kriselt es etwa wieder bei Jennifer Lopez und Ben Affleck?
AFP

Bei Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) soll seit einiger Zeit der Haussegen schief hängen. Neuestes Indiz dafür: Die Latina hat ihre Liebeshommage an ihren Mann abgelegt. Es handelt sich dabei um eine Kette mit einem Ben-Anhänger und einem dazugehörenden Herz. Diesen hat die 54-Jährige nun mit einem Anhänger ihres eigenen Namens ersetzt.

Statement für eine Ehekrise?

Auf Fotos, die der "Daily Mail" vorliegen, ist die Sängerin in einem olivgrünen Outfit in den Straßen von Malibu unterwegs. Die "Jennifer"-Kette sticht dabei sofort ins Auge. Ob das aber tatsächlich als Statement für eine Ehekrise gedeutet werden kann, ist fragwürdig.

Der Zeitpunkt für den Schmuckwechsel ist aufgrund der aufkeimenden Gerüchte um eine Ehekrise allerdings äußerst ungünstig. So heißt es, dass sich "Bennifer" derzeit in Paartherapie befinden – und das nach nur 15 Monaten Ehe. Ein Insider soll gegenüber der "Bild" verraten haben, dass Ben nur noch seine Ruhe haben möchte und die Therapie obendrein für reine Geldverschwendung halte.

Liebessong 2.0 für Ben

Jennifer Lopez hat sich bereits im Jahr 2002 als hoffnungslose Romantikerin entpuppt. Auf ihrem damals erschienenen Album "This Is Me… Then" widmete sie Affleck einen Song und bezeichnete ihn darin als die "Manifestation ihrer Träume". Bereits damals galten die beiden als absolutes Hollywood-Traumpaar. Die Beziehung zerbrach nur zwei Jahre danach und ihre Verlobung wurde aufgelöst.

Ganze 17 Jahre später fand "Bennifer" zur Freude der Fans erneut zusammen und gab sich im Juli 2022 das Jawort. Für ihr neuntes Studioalbum "This Is Me… Now", das 2024 erscheinen wird, hat Lopez den Song "Dear Ben Part 2" aufgenommen. Darin singt sie: "Lieber Ben, ich sitze hier allein, betrachte meinen Ring, ich bin überwältigt, es bringt mich zum Singen. Wie sind wir so weit gekommen, ohne zurückzugehen? Oh wow, das ist mein Leben."

Diesen Vorgeschmack auf den Song teilte die "Lets Get Loud"-Interpretin an ihrem diesjährigen Hochzeitstag. Die Beziehung zwischen den beiden mag turbulent und von Streitigkeiten geprägt sein, doch unbestritten ist auch das starke Band, das sie zu verbinden scheint.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz