Jetzt singt sie auch noch

Neue Karriere? Leni Klum probiert sich nun als Sängerin

Seit einiger Zeit erobert Leni Klum die Modelbranche. Auch als Moderatorin wurde sie von Mama Heidi bei "GNTM" eingesetzt. Jetzt hört man sie singen.

Heute Entertainment
Neue Karriere? Leni Klum probiert sich nun als Sängerin
Leni Klum modelt nicht nur, sondern singt jetzt auch für "Intimissimi".
PR/Intimissimi

Leni Klums (19) Karriere ist erst ein paar Jahre alt, doch auf ihrem Lebenslauf kann sie bereits einiges vorweisen. Sie modelte bereits für große Marken wie Dior oder Dolce & Gabbana, zierte Titelblätter wie "Vogue" und "Harper's Bazaar" und sogar als Moderatorin unterstützte sie ihre Mama Heidi Klum (50) unter anderem im letzten "Germany's Next Topmodel"-Finale. Dabei durfte sie nicht nur durch die Sendung führen, sondern auch die Show mit einem Tanz eröffnen. Jetzt darf sich die Öffentlichkeit von einem weiteren Talent der 19-Jährigen überzeugen.

Klums besingen Tannenbaum

Ein Mal mehr veröffentlichen Heidi und Leni Klum neue Bilder für ihre Kooperation mit "Intimissimi". Dazu gibt es diesmal einen Werbespot der beiden Models, in dem sie in Unterwäsche durch die Gegend hüpfen. Doch es sind nicht nur die neuen Dessous, die für Aufmerksamkeit sorgen. Im weihnachtlichen Clip hört man nämlich zwei bekannte Stimmen singen.

BILDSTRECKE >> Leni und Heidi Klum weihnachtlich für "Intimissimi"

    Heidi und Leni Klum für die Weihnachtskampagne von "Intimissimi".
    Heidi und Leni Klum für die Weihnachtskampagne von "Intimissimi".
    PR/Intimissimi

    Heidi Klum hat sich bekannterweise bereits öfters als Sängerin versucht. So gibt es von ihr den Weihnachtstrack "Wonderland" und bei "Germany's Next Topmodel" steuerte sie unter anderem den Titelsong für eine Staffel bei. Im Finale gab es dann sogar eine Live-Performance von ihrem Hit mit Rapper Snoop Dogg (52).

    Wie es aussieht, zieht es aber auch ihre Tochter vors Gesangsmikro. Im "Intimissimi"-Spot gibt das schöne Duo seine Version von "Oh, Tannenbaum" zum Besten und bringt nicht nur optisch weihnachtliche Stimmung. Ob Mini-Klum als Nächstes auch den Opener von "GNTM" singen darf, nachdem sie die letzten Jahre schon fast jede andere Rolle in der Sendung probieren durfte...? Das wird sich wohl erst im Frühjahr herausstellen, wenn ihre Mutter wieder auf ProSieben (diesmal auch männlichen) Models zur Karriere verhelfen möchte.

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.