Kia bringt den ProCeed als Österreich Edition

Mit dem ProCeed Österreich Edition bringt Kia ein interessantes Sondermodell des dynamischen Shooting Brake auf den Markt.
Kia hat mit dem ProCeed die Shooting Brake-Idee ins kompakte Segment gebracht, mit der Österreich Edition schraubt Kia die Einstiegshürde weiter nach unten.

Das Sondermodell ist nämlich erstmals auch mit dem 1,0 Liter T-GDI mit 120 PS kombinierbar. Damit startet der Sport-Kombi bei 26.890,- Euro.

Darüber rangiert der 140 PS starke Benziner mit 28.090,- Euro und den ProCeed Österreich Edition mit Diesel gibt es ab 30.190,- Euro.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Österreich Edition des Kia ProCeed ist ausschließlich mit manuellem 6-Gang-Getriebe erhältlich.

Serienmäßig verfügen die Österreich Edition Modelle schon über ein 8" Touchscreen mit Navi, eine 2-Zonen-Klimaautomatik, Voll-LED-Scheinwerfer und noch einiges mehr.

Auf jeden Fall hebt man sich mit dem Kia ProCeed von der Masse ab und kann sich nun Designer-Ware zum Diskonter-Preis kaufen.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorKia

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren