Tv

Kiewel rügt ZDF-Kameramann: "Er ist auch nur ein Mann"

Am Sonntag stand wieder der Fernsehgarten in Mainz am Plan. Erneut im Fokus: Moderatorin Andrea Kiewel.

David Slomo
Teilen
Die Bikinis erregten Aufmerksamkeit.
Die Bikinis erregten Aufmerksamkeit.
ZDF

Sie hat es seit mehreren Folgen nicht mehr so leicht. Die Zuschauer kritisieren "Kiwi" seit Wochen für ihre Anmoderationen, Interview-Fragen und teilweise auch für ihren Kleidungsstil. Dieses Mal war aber die Moderatorin selbst an der Reihe, eine kleine Rüge zu verteilen.

Kiewel ärgerte Kameramann

Auslöser war eine Bikini-Modenschau. Models präsentierten die Badebekleidung der letzten Jahrzehnte. Dabei wurde deutlich: Mit den Jahren wurde der Stoff immer knapper und knapper. Kiewel betonte: "Das können nur junge Mädchen tragen". 

Als "Kiwi" den nächsten Musik-Act ankündigen wollte, befand sich die Kamera aber noch bei den Models und filmte die Damen im Detail ab. Andrea meinte fast schon belehrend: "Olli, komm!" Und fügte dann hinzu: "Er ist auch nur ein Mann". Der hat gesessen! 

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema