Kiewel rügt ZDF-Kameramann: "Er ist auch nur ein Mann"

Die Bikinis erregten Aufmerksamkeit.
Die Bikinis erregten Aufmerksamkeit.ZDF
Am Sonntag stand wieder der Fernsehgarten in Mainz am Plan. Erneut im Fokus: Moderatorin Andrea Kiewel.

Sie hat es seit mehreren Folgen nicht mehr so leicht. Die Zuschauer kritisieren "Kiwi" seit Wochen für ihre Anmoderationen, Interview-Fragen und teilweise auch für ihren Kleidungsstil. Dieses Mal war aber die Moderatorin selbst an der Reihe, eine kleine Rüge zu verteilen.

Kiewel ärgerte Kameramann

Auslöser war eine Bikini-Modenschau. Models präsentierten die Badebekleidung der letzten Jahrzehnte. Dabei wurde deutlich: Mit den Jahren wurde der Stoff immer knapper und knapper. Kiewel betonte: "Das können nur junge Mädchen tragen". 

Als "Kiwi" den nächsten Musik-Act ankündigen wollte, befand sich die Kamera aber noch bei den Models und filmte die Damen im Detail ab. Andrea meinte fast schon belehrend: "Olli, komm!" Und fügte dann hinzu: "Er ist auch nur ein Mann". Der hat gesessen! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
ZDF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen