Tv

Kiewel raus! Moderiert SIE bald den Fernsehgarten?

Im Moderationsstreit um das deutsche Erfolgsformat "ZDF-Fernsehgarten" wollen Insider jetzt schon von einer Nachfolgerin für Andrea Kiewel wissen.

Teilen
Andrea Kiewel
Andrea Kiewel
Imago Images

Ist Andrea Kiewel ihren Job als Moderatorin beim "ZDF-Fernsehgarten" bereits los? Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls – und es ist sogar schon von einer Nachfolgerin die Rede! Kiewel muss sich vonseiten der Zuschauer wöchentlich zunehmend harsche Kritik gefallen lassen.

Sonja Zietlow als Nachfolgerin?

"Die Frau nervt nur noch", "Wenn ich die sehe, schalte ich ab", heißt es im Netz. Das hat nun wohl auch der Sender bemerkt. Glaubt man einem Insider, so soll Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow in die Fußstapfen von "Kiwi" treten und bald die Sendung übernehmen. Offiziell äußerte man sich dazu allerdings noch nicht...

Lesen Sie auch:

Mehr zum Thema