Schlager

Michelle singt im Fernsehgarten, alle verspotten Outfit

Für ihren Auftritt beim "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag musste sich Schlagerstar Michelle viel Spott gefallen lassen. Der Grund: ihr Outfit.

Teilen
Für dieses Outfit wurde Michelle im Netz verspottet.
Für dieses Outfit wurde Michelle im Netz verspottet.
Imago Images / ZDF

Am Sonntag fand der "ZDF-Fernsehgarten" erstmals wieder mit Live-Publikum statt. Mit dabei: Schlagerstar Michelle mit einer Darbietung ihres Songs "Anders ist gut". Dem Motto wollten sich viele Zuschauer allerdings nicht anschließen. Im Netz wurde gehörig über das Outfit der 49-Jährigen gelästert.

Eine blaue Bluse mit offenem Rücken und einer Art Schleife wirkte für Zuschauer wie ein "Sicherheitsgurt" oder auch eine "Windel". "Hängt da der Sicherheitsgurt runter, damit Michelle nicht von der Bühne kippt?", fragte ein User. Ein anderer findet Michelles Outfit durchaus ökologisch – "zumindest zum Recyceln im Kleidercontainer".

Die Sendung war auch sonst nicht pannenfrei: Das Wetter sorgte für Chaos. Zwischenzeitlich musste sogar das Publikum evakuiert werden.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter
    Mehr zum Thema