Tv

Andrea Kiewel macht vulgäre Witze – Jauch ist genervt

Große Aufregung um Andrea Kiewel: Die Moderatorin machte in einer RTL-Show vulgäre Witze. 

Heute Redaktion
Teilen
Andrea Kiewel und Günther Jauch
Andrea Kiewel und Günther Jauch
TVNow screenshot

Diesmal sorgt Andrea Kiewel bei der RTL-Sendung "Denn sie wissen nicht, was passiert" für Gesprächsstoff. In der Show soll sie mit Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Popsänger Alvaro verschiedene Aufgaben meistern.

Beim ersten Spiel geht es darum, in eine mit Wasser gefüllte Gießkanne pusten, dass vorne ein Strahl rauskommt. Eine seltsame Aufgabe findet "Kiwi", die dabei einen vulgären Witz macht: "Wie man bei RTL2 sagen würde: Blasen und Vollspritzen." 

1/5
Gehe zur Galerie
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    imago images/STAR-MEDIA

    Andrea Kiewel kann es nicht lassen

    Doch es bleibt nicht dabei: Im neunten Spiel sorgt die "Fernsehgarten"-Moderatorin mit einem schmutzigen Witu erneut für Aufsehen. Diesmal soll sie mit ihren Kollegen, eine Strohhalmkonstruktion aus Einzelteilen (unter anderem von einem Sangria-Eimer und einem Liegestuhl) bauen. Kiwi bekommt dabei eines der Teile in die Hand gedrückt.

    "Du hast den Längeren", urteilt Gottschalk. Die 57-Jährige kann es nicht lassen und witzelt: "Das kann nicht sein. Das ist biologisch unmöglich." Als sie das fertige Konstrukt ausprobiert, meint sie dann noch lachen: "Man muss sehr saugen." Jauch zeigt sich dabei schon ziemlich genervt von ihren Scherzen. Er stöhnt: "Da sind wir wieder beim ersten Spiel..."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema