Welt

Killer verfehlt Opfer mit sechs Schüssen aus nur 1 M...

Heute Redaktion
Teilen

Ein brasilianischer Auftragsmörder will einen Mann aus nächster Nähe erschießen, schießt aber aus nächster Nähe so oft daneben, bis sein Magazin leer ist.

 
Nein, es ist natürlich nicht lustig, dass hier gerade ein Mordversuch stattgefunden hat. Aber die Bilder erinnern stark an die witzige Szene aus dem Kultfilm Pulp Fiction, als die beiden Hauptdarsteller .

Eine Überwachungskamera in einem Büro in Barra Mansa filmte die unglaubliche Szene. Der Killer marschiert seelenruhig zu einem Schalter, zieht seinen Revolver und feuert sechs Mal auf einen Angestellten - trotz der Distanz von weniger als einem Meter verfehlt er ihn.

Bei den letzten Schüssen versteckt sich das "Ziel" des Möchtegern-Hitmans unter seinem Tisch, bis der Angreifer wieder davon läuft.

;