Kim Gloss zu Beauty-OP's: "Will jünger aussehen"

Die Ex- DSDS-Kandidatin Kim Gloss hat schon einige Besuche beim Beauty-Doc hinter sich. Nun spricht die 26-Jährige über ihren neuen Look.
Seit Jahren legt sich Kim Gloss unters Messer und steht ganz offen zu den Beauty-Eingriffen.

>

Im Gespräch mit "Promiflash" erklärte die einstige DSDS-Kandidatin nun den Grund für ihre vielen Gänge zum Schönheits-Doc.

"Ich werde ja immer älter. Ich werde 27 dieses Jahr und man möchte jünger aussehen. Ich höre immer wieder, dass ich ungeschminkt jünger aussehe", so die 26-Jährige.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Schminke mich ein bisschen weniger"

Und weiter: "Deshalb schminke ich mich auch ein bisschen weniger mittlerweile, außer heute Abend." Einige Entscheidungen in ihrem Leben bereut die 26-Jährige aber bereits.

Erst kürzlich ließ sie sich nämlich ihren Schmollmund verkleinern. Im Video oben erfahrt ihr den Grund für den Sinneswandel von Kim Gloss. (wil)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsKim Gloss

CommentCreated with Sketch.Kommentieren