People

Kim Kardashian "hasst" Kanye Wests neue Frau

Die Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West ist zwei Monate her. Nun ist der Rapper wieder verheiratet. Seine Ex soll Bianca Censori "hassen".

Kim Kardashian & Kanye - Stars | heute.at (Archivfoto)
Kim Kardashian & Kanye - Stars | heute.at (Archivfoto)
Teaserimage-Importer

Die Scheidung von Kim Kardashian (42) und Kanye West ist gerade mal zwei Monate her und schon ist der Rapper wieder unter der Haube. Bei der neuen Frau an seiner Seite handelt es sich um Bianca Censori, eine Mitarbeiterin des 45-Jährigen. Wie eine Quelle gegenüber "Page Six" nun verraten hat, soll Ex-Frau Kim die Architekturdesignerin bereits zuvor gekannt haben. Doch von Sympathie keine Spur. "Kim hasst sie", berichtet der Insider und konkretisiert: "Sie ist hübsch. Und Kim hasst hübsche Mädchen." Weiter sei im Yeezy-Konzern ohnehin bekannt gewesen, dass der Reality-Star von Censori nicht besonders angetan war.

Wieder unter der Haube: Kanye Wests neue heißt Bianca Censori.
Wieder unter der Haube: Kanye Wests neue heißt Bianca Censori.
www.PHOTOPRESS.at

Wie TMZ berichtet, haben sich der Musiker und die 27-Jährige vergangene Woche bereits das Jawort gegeben. Das Paar habe sich für eine private Zeremonie entschieden und wolle sich durch diesen Schritt seine Verbundenheit und Verpflichtung zueinander beweisen. Wie Quellen des US-Portals weiter offenbaren, würden die beiden damit "die Liebe feiern". Auch wenn sie bereits mit Ringen gesichtet wurden, legal sei die Eheschließung nicht, da bisher keine Heiratsurkunde bei den Behörden eingereicht worden sei. Trotzdem behandelt Kanye Bianca laut den Insidern wie seine Ehefrau.

Censoris Familie bestätigte die heimliche Eheschließung. So erklärt ihre Schwester gegenüber der "Herold Sun": "Es ist eine sehr aufregende Nachricht für meine Schwester und die Familie. Aber wir haben uns entschieden, vorerst etwas Privatsphäre einzuhalten." Weiter seien auch andere Verwandte "superglücklich" über das Liebesglück der beiden.

Nach Kritik war Kanye unauffindbar

Bis vor kurzem war Kanyes Verbleib unbekannt. Die Behauptung, er werde vermisst, tauchte auf, nachdem sein Ex-Manager Thomas St. John gegenüber einem Gericht ausgesagt hatte, er befürchte, West sei verschwunden. Zuvor hatte St. John erfolglos versucht, dem Rapper Akten zu Gerichtszahlungen zuzustellen. Gestreut wurde das Gerücht von der Hiphop-Plattform Dailyloud. Dass Ye, wie er sich mittlerweile offiziell nennt, sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte und auf Auftritte verzichtete, könnte auf die vielen Negativschlagzeilen der letzten Wochen und Monate zurückzuführen sein.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz