Szene

Kim will Kanye mit diesem Foto provozieren

Kim Kardashian behauptet, ihr Ehemann Kanye West wolle bestimmen, welche Fotos sie auf Instagram postet.

Heute Redaktion
Teilen
1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    In der vergangenen Episode von "Keeping Up with the Kardashian" behauptete Kim, dass sich sich ständig mit Kanye (der sich neuerdings "Ye" nennt) wegen ihrer Instagram-Seite streitet. Der 41-Jährige wolle entscheiden, welche Fotos auf ihrer Instagram-Seite landen.

    "Ich poste, was ICH will"

    "Darum ging's in unserem letzten fu**ing Streit", erklärte sie ihrer Schwester. "Ich sagte zu ihm, dass das meine Instagram-Seite ist und, dass er nicht das Recht hat, zu bestimmen, was ich poste. Ich poste, was ICH will. (...) Ich glaube mein Mann fühlt sich vernachlässigt. Wir haben ja die Kinder und sonst stehen wir auch permanent in der Öffentlichkeit", erklärt sie.

    Kim provoziert ihren Ehemann

    Auf Instagram teilte nun sie ein ziemlich freizügiges Foto, um ihrem Mann eins auszuwischen. Das Bild zeigt die 37-Jährige in einem knappen, schwarzen Chanel-Bikini. Sie streckt die Zunge raus. Dazu schrieb sie "Stimmung an einem Montag".

    Den meisten ihrer Follower scheint das Bild jedenfalls nicht zu gefallen. "Ich liebe dich, aber das ist wirklich ein schreckliches Foto", schreibt etwa ein Fan. "Nein, das geht gar nicht", so ein anderer Kommentar. Was wohl Kanye dazu sagt?

    (red)