Kim Kardashian macht jetzt diese Kollektion mit Fendi

Kim Kardashian hat mit ihrer Unterwäsche-Linie Skims einen Bombenerfolg gelandet. Jetzt ist sie ab 9. November sogar mit Modehaus Fendi unterwegs!
Kim Kardashian hat mit ihrer Unterwäsche-Linie Skims einen Bombenerfolg gelandet. Jetzt ist sie ab 9. November sogar mit Modehaus Fendi unterwegs!Steven Meisel for Fendi
"Skims" heißt die Unterwäsche-Linie, die Kim Kardashian West startete. Modemarke Fendi möchte am Erfolg mitnaschen, kollaboriert mit dem Reality-Star.

Kim Kardashian West hat den Midas-Touch: Alles was sie angreift, wird zu Gold - und Geld. Und das nicht zu knapp. Fendi hatte bereits mit Nicki Minaj eine eigene Kollektion auf den Markt gebracht, jetzt geht die Logo-Mania mit Kardashian weiter. Die Ex-Frau von Kanye West hat sich bedeckt gehalten, zeigte allerdings gestern die ersten Fotos. Und die sehen eher nach Kim Kardashian West als Fendi aus.

Logo-Mania im Kim Kardashian Paradies 

"Skims x Fendi" heißt die Kollektion, die es ab dem 9. November geben wird. Dabei setzt man natürlich auf hautenge Teile, welche die Ästhetik von "Skims" widergeben. Dabei wurde das Fendi-Logo jetzt erstmals auch mit einem anderen Logo kombiniert. Das Modehaus zeigt sich in letzter Zeit überhaupt sehr kooperationsfreudig, hat man doch erst kürzlich mit Versace eine eigene Show und Kollektion herausgebracht. Dies verdankt man vor allem dem neuen Womenswear-Designer Kim Jones. Der Senkrechtstarter in der Modeindustrie bringt seit zwei Saisonen neuen Wind. 

Kardashian's Modelinie ist nicht zu stoppen

"Skims" ist eine der am stärksten wachsenden Modemarken im Unterwäsche-Bereich. Kardashian hat mit der Shapewear, die auf ihrer eigenen Erfahrung als Trägerin von solcher basiert, einen Bombenerfolg gelandet. Dabei fokussiert sie sich auf minimalistische Silhouetten und Farben, die viele Frauen tragen können. Im Juli wurde "Skims" bei den Olympischen Spielen in Tokio sogar offizieller Unterwäsche-Ausstatter für das Olympia-Team der USA.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
ModeKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen