Life

Kim Kardashian: Nur alle 5 Tage Haare waschen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Kim Kardashian

Für Kim Kardashian (34) ist das Aussehen unglaublich wichtig. Es gehört zu ihrem Job jeden Tag gestylt zu sein um vor der Kameralinse eine gute Figur zu machen. Für die Schönheit greift sie gerne tiefer in die Geldbörse und überlässt nichts dem Zufall. Deswegen überrascht sie mit ihrem neuesten Beauty-Secret umso mehr.

Für (34) ist das Aussehen unglaublich wichtig. Es gehört zu ihrem Job jeden Tag gestylt zu sein, um vor der Kameralinse eine gute Figur zu machen. Für die Schönheit greift sie gerne tiefer in die Geldbörse und überlässt nichts dem Zufall. Deswegen überrascht sie mit ihrem neuesten Beauty-Secret umso mehr.

Erst letzte Woche berichteten wir über Kims Liste mit Beauty-Produkten, die sie täglich verwendet. Schon da war schnell klar: Diese Frau tut alles, um schön zu sein! Gerade deswegen ist der neueste Tipp des It-Girls so kontrovers.

und zählt ihren Fünf-Tage-Haarplan auf. "An Tag eins föhne meine Haare nur. Am zweiten bekommt das Ganze einfach einen unordentlichen Look. Tag drei glätte ich die Frisur und style sie im Sleek-Look - man braucht nur etwas Öl. An Tag für trage ich meistens einen Pferdeschwanz und am fünften Tag wasche ich sie wieder."

Fettig

Umso seltener die Haare unters Wasser kommen, desto langsamer werden sie fettig. Natürlich ist das Nachfetten von Mensch zu Mensch verschieden und muss dementsprechend gehandhabt werden.