Kim Kardashian schminkt sich mit ihrem Beauty-Kit

Kim Kardashian kurbelt den Verkauf ihrer neuen Beauty-Linie ordentlich an und schminkt sich mit ihrem Make-Up.

Reality-Star Kim Kardashian brachte vor wenigen Tagen eine eigene Beauty-Linie auf den Markt, die binnen 14 Minuten komplett ausverkauft war.

Damit der Hype ja nicht abflacht, setzt sich Kardashian jetzt vor die Kamera und mimt den YouTube Beauty-Guru. Mit einem Tutorial, wie sie ihren täglichen Look schminkt, zeigt sie ihre Produkte.

"Ich male gerne die Zahl Drei auf mein Gesicht", erklärt sie, während sie mit einem Contouring-Stick sowohl ihren Haaransatz optisch kürzt ("ich mag eine kleine Stirn") als auch ihre Kinnlinie betont.

Zusätzlich wird ein matter Highlighter eingesetzt, der vor allem unter den Augen Ringe kaschiert und Akzente setzt, sowie die Nase optisch schmälert. Mit dem Gesicht ist es allerdings nicht getan. Auch das Dekolletee wird "bearbeitet" und geschminkt. Sowohl das Schlüsselbein als auch die Schultern bekommen noch ein wenig Highlighter ab.

Ein Tipp der Beauty-Queen: "Ich verwende gerne Bronzer als Lidschatten."

(mia)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen