Szene

Kim kaufte North, Stormi & Co Luxus-Handtaschen

Mit welchem Weihnachtsgeschenk macht man einem Kleinkind die größte Freude? Laut Kim Kardashian mit einer Handtasche.

Heute Redaktion
Teilen
1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    "Ich habe zu Weihnachten diese [Taschen] für all unsere Baby-Girls in der Familie aus Japan besorgt", schrieb Reality-TV-Darstellerin Kim Kardashian in ihrer Instagram-Story, in der acht Louis-Vuitton-Handtaschen aus der Takashi-Murakami-Kollektion zu sehen sind.

    Mit "Baby-Girls" meint die 38-Jährige übrigens ihre eigenen Kinder North (5), Chicago (11 Monate) sowie ihre Nichten Penelope (6), Dream (2), Stormi (11 Monate) und True (8 Monate).

    Eine Tasche für Kims ungeborenes Kind

    Zusätzlich kaufte Kim noch eine Tasche für sich selbst und eine für das noch ungeborene Kardashian-Baby, das von einer Leihmutter ausgetragen. Die Handtasche kostet rund 620 Dollar.

    Picture

    Stormi freut sich über die Tasche

    Nur wenige Stunden später gab es die erste Reaktion von Kylie Jenner. Ein Video, das sie auf Instagram teilte, zeigt wie ihre Tochter Stormi sich die Tasche über den Arm hängt und dabei lächelt.

    VIP-Bild des Tages 2018

    (red)