People

Kim Kardashian will "nur noch Anwältin sein"

Ein seltenes Update: Kim Kardashian erzählte in einem Interview darüber wie es in ihrem Studium läuft und spricht über ein mögliches Karriere aus.

Carolin Rothmüller
Kim Kardashian am 16. Mai bei der Eröffnung ihres SKIMS-pop-up-Stores in New York City.
Kim Kardashian am 16. Mai bei der Eröffnung ihres SKIMS-pop-up-Stores in New York City.
MediaPunch / Action Press / picturedesk.com

Kim Kardashian (42) hofft nach wie vor darauf, eines Tages in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters zu treten und als Anwältin zu arbeiten. In einem Interview mit der "Today Show" gab sie ein seltenes Update zu ihrem Studium. Die 42-Jährige gab zu, dass ihr neuestes Modul ihr Schwierigkeiten bereitet. Verriet aber auch, dass ihre Zwischenprüfungen sehr gut verliefen und sie glücklich wäre, wenn sie Vollzeit als Anwältin arbeiten könnte.

"nicht der größte Fan"

In dem Interview gestand der Reality-Star, dass er mit dem derzeitigen Modul zu kämpfen hat, aber zuversichtlich sei, die kommenden Prüfungen zu schaffen. Vor dem Platz, auf dem ihr neuer SKIMS-Pop-up-Laden am Dienstag eröffnete, wurde sie von der Moderatorin gefragt, wie ihr Studium läuft: "Ich bin gerade in Verfassungsrecht 1 und 2. Das ist mein schwierigstes Fach", gestand sie. Kim fügte hinzu: "[Ich bin] nicht der größte Fan davon."

Anwaltsprüfung

Die SKIMS-Gründerin verkündete jedoch stolz, dass sie die bisherigen Prüfungen bestanden hat: "Ich habe gestern eine Zwischenprüfung abgelegt. Ich habe 100 Prozent erreicht. Und bei der anderen Zwischenprüfung habe ich 95 Prozent erreicht. Ich habe das Gefühl, dass mir das wieder Selbstvertrauen gibt, um weiterzumachen. Hoffentlich kann ich im nächsten Jahr oder so die Anwaltsprüfung ablegen und bin fertig."

Vor allem zu Beginn ihres Studiums wurde die 42-Jährige von viele unterschätzt, doch Kim sei froh, diesen Weg gegangen zu sein. "Die Reise hat mir wirklich die Augen geöffnet", so der Reality-Star. Viele dachten, dass sie nur etwas beweisen möchte oder das Studium aus Langeweile begann, doch im Interview mit der "Today Show" überraschte sie hauptsächlich mit einer Aussage: "Ich wäre genauso glücklich, wenn ich Vollzeit als Anwältin arbeiten könnte."

"Ich scherze immer mit meiner Mutter und sage, dass Kim K. in Rente geht und ich nur noch Anwältin sein werde." - Kim Kardashian

Die vierfache Mutter lernt seit 2019 für ihre potenzielle neue Rolle und verriet, dass sie ihrer Mutter Kris Jenner (67) gegenüber oft Witze darüber macht, sich als Prominente "zurückzuziehen", um ihre Karriere als Anwältin zu verfolgen. Doch alle Kardashian-Fans müssen sich darüber keine Sorgen machen, denn Disney gab während einer Veranstaltung mit Werbekunden am Dienstag bekannt, dass Hulus erfolgreiche Reality-Show "The Kardashians" um weitere 20 Folgen verlängert wird. Die dritte Staffel wird zudem ab 25. Mai auf Disney+ zu sehen sein.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz