Fashion and Beauty

Kim Kardashians neue Lingerie sorgt für Fragezeichen

Das Sortiment von Skims, Kim Kardashians figurformender Unterwäsche, wird erweitert. Ein bestimmtes Modell verwirrt die Fans.

Teilen
Die neue Unterwäschekollektion von Kim Kardashian umfasst Shorts, die vorne und hinten offen sind.
Die neue Unterwäschekollektion von Kim Kardashian umfasst Shorts, die vorne und hinten offen sind.
Instagram

"Was ist das?", kommentiert ein User die Bilder der neuen Unterwäschekollektion von Kim Kardashians Label Skims. Die Unternehmerin hat kürzlich ihre neue Skims-Linie mit dem Namen After Hours auf den Markt gebracht. Die Kollektion umfasst BHs, Slips und Strumpfhosen. Die meisten Reaktionen gibt es jedoch auf die offenen Shorts.

Auf Reddit wurde sogar ein Forum für dieses seltsame Kleidungsstück eingerichtet, das in fünf Farben erhältlich ist und für knapp 48 Franken verkauft wird. "Was ist der Nutzen davon?", "Es ist schön, aber wozu ist es gut?", "Betont es nicht den Bauch, anstatt ihn abzuflachen oder zu formen?", "Selbst wenn man auf die Toilette geht, muss man das Höschen ausziehen... Ist das überhaupt möglich?", fragen sich einige Fans.

Hübsch, aber unpraktisch

Im Netz wird darüber spekuliert, was Sinn und Zweck dieser Unterhose sein könnte: "Ist es für schnellen Sex auf einer Party gedacht, aber mit perfekt geformten Schenkeln, wenn es vorbei ist?" Auch auf Instagram ist die Resonanz auf die Shorts nicht besser. "Unpraktisch", "Ich habe ähnliche Stücke gesehen, bei denen es nur darum ging, sexy zu wirken. Und das ist sehr unsexy", "Ich bin immer auf der Suche nach Kleidungsoptionen, die meine Kaiserschnittnarbe und meine erschlaffte Haut betonen", witzelte eine Userin.

"Sie muss mit solchen Modellen aufhören"

Ob der Stoff an den Beinen gegen reibende Oberschenkel helfen soll? Kim Kardashian liefert zum Produkt keine Erklärung. Das Fazit einer Userin: "Sie muss mit solchen Modellen aufhören, die meisten Menschen wollen so etwas nicht tragen. Sie soll Produkte entwerfen, die dem Mainstream gefallen." Wenn man bedenkt, dass die meistverkauften Produkte der Marke Kleidungsstücke mit grundlegenden und bequemen Schnitten sind, könnte sie Recht haben.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram