Szene

Kim wirft alle Kardashians von Christmas Card

Die Kardashians beglücken seit Jahrzehnten ihre Fans zu Weihnachten mit einem Foto, genannt "Christmas Card". 2019 macht Kim alles anders.

Heute Redaktion
Teilen

2018 hing bei den Kardashians der Haussegen schief. Kim versuchte ein großes Weihnachts-Fotoshooting zu planen und ihre Schwestern zickten herum. Fast wäre das Foto nicht zustande gekommen, weil Kim keinen Termin fand, wo alle Zeit hatten. Erst in letzter Sekunde klappte es trotzdem. Aber Kim war mördermäßig angepisst auf ihre kapriziösen Geschwister.

Die Lage verbesserte sich auch während des Jahres nicht. Erst kurz vor Weihnachten warf Kim ihre ältere Schwester Kourtney aus der gemeinsamen TV-Show "Keeping Up with the Kardashians".

Auch bei der traditionellen Weihnachtskarte machte Kim brutalst reinen Tisch. Anstatt sich die Organisiererei nochmal anzutun, ließ Frau Kardashian-West ein Foto ohne den Rest des Clans knipsen.

Nur sie, ihre Mann Kanye und die vier gemeinsamen Kinder sind auf dem Bild. Aufgenommen wurde es sehr schnörkellos im eigenen Haus. Und weil Kanye keinen Glitzer mag, tragen die Kardashian-Wests nur graue Trainingsanzüge.

Vergleicht man diese Karte mit denen der vergangenen Jahre, ist es fast ein Kultur-Schock.

Kardashian Christmas Card 2018:

Kardashian Christmas Card 2015:

Kardashian Christmas Card 2014:

Kardashian Christmas Card 2013: (fotografiert von David LaChapelle)

Kardashian Christmas Card aus den 90ern

Picture
;