Kim zeigt Fans viel Haut, alle achten aber nur DARAUF

Die kriselnde Ehe von Kim Kardashian und Kanye West wird auch bei einem Unterwäsche-Posting der Social-Media-Königin zum Thema.
Die kriselnde Ehe von Kim Kardashian und Kanye West wird auch bei einem Unterwäsche-Posting der Social-Media-Königin zum Thema.
imago images
Kim Kardashian packt ihre Kurven in Unterwäsche ihrer neuen Kollektion. Dabei fällt ihren aufmerksamen Fans ein Detail aber ganz besonders auf.

Nach dem Tumult, den ihre Ehekrise mit Kanye West (43) ausgelöst hatte, war es auf Social Media kurzzeitig still um Kim Kardashian (40) geworden. Ihre digitale Auszeit dürfte die Reality-TV-Queen aber im Hintergrund dafür genützt haben, um ihrer neuen Dessous-Kollektion den letzten Schliff zu geben. Zu Beginn der Woche meldete sich Kim bei ihren hungrigen Fans wieder zurück und zeigte ihre Kurven einmal mehr in höchst aufreizender Verpackung.

Dessous-Foto verrät Persönliches

Auf den Fotos, die neue Stücke aus ihrer "Skims"-Unterwäsche-Linie präsentieren, räkelt sich Kardashian vor ihrem persönlichen Kleiderschrank und zeigt, wie wohl sie sich im eng anliegenden Stoff fühlt. Bei genauer Betrachtung sticht ein Detail am zweiten Bild der Foto-Reihe aber besonders ins Auge: Demonstrativ stützt Kim ihr Kinn auf ihre linke Hand, auf der von ihrem Ehering nichts mehr zu sehen ist.

Kardashian-Scheidung soll bevorstehen

Ein Statement, das für Raunen in der Fangemeinde sorgt – ist Kardashian doch als erklärte Social-Media-Expertin und Vollprofi dafür bekannt, bei ihren Postings nichts dem Zufall zu überlassen. Das dürfte auch dann der Fall sein, wenn seit Kurzem immer heftiger über ihre Scheidung von US-Sänger West spekuliert wird.

Auch Kims Weihnachtsfotos, auf denen es ebenfalls keine Spur von Kanye gab, wollen viele Fans als klares Zeichen sehen, dass die Ehe der beiden nach knapp sieben Jahren am Ende ist. Sollte das Paar beschließen, getrennte Wege zu gehen, steht den beiden eine milliardenschwere Scheidung und ein Sorgerechtsstreit um ihre vier Kinder ins Haus.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Kim KardashianKanye West

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen