Community

Kimberly (3) sucht ihren Plüschhund "Bubu"

Heute Redaktion
Teilen

"Heute"-Leserin Desiree Zeumer ist verzweifelt: Wer hat den Plüschhund ihrer Tochter gefunden? "Bubu" ging Dienstagvormittag auf dem Weg von der Benjowskigasse zum Siegesplatz in Wien-Donaustadt verloren.

"Heute"-Leserin Desiree Zeumer ist verzweifelt: Wer hat den Plüschhund ihrer Tochter Kimberly gefunden? "Bubu" ging Dienstagvormittag auf dem Weg von der Benjowskigasse zum Siegesplatz in Wien-Donaustadt verloren.

Als Desiree Zeumer mit ihrer Tochter Kimberly zwischen 8.00 und 9.00 Uhr am Dienstagmorgen zum Einkaufen in einen nahegelegenen Supermarkt am Siegesplatz in Wien-Donaustadt aufbrach, hatten sie Plüschhund "Bubu" noch dabei. Auf dem Nachhauseweg war er plötzlich weg.

Am Weg verloren gegangen

Die Dreijährige ist natürlich am Boden zerstört. "Im Supermarkt haben wir nachgefragt, aber er wurde nicht abgegeben. Also muss er am Weg verloren gegangen sein", so die Mutter. Nachdem sie den Weg noch einmal absuchte, fehlte aber auch hier jede Spur. "Da ihn niemand abgelegt hat, muss ihn wohl jemand mitgenommen haben", vermutet sie.

Nun hoffen Desiree und ihre Tochter Kimberly, dass der oder die Finder sich melden. Der monetäre Wert von Plüschhund "Bubu" ist natürlich zu vernachlässigen, der emotionale Wert des Spielzeugs für die Dreijährige dafür um so größer.

Wer "Bubu" gefunden hat, kann sich per E-Mail an wenden.