Welt

Kind mit halbem Kopf trifft den Weihnachtsmann

Heute Redaktion
Teilen

Jaxon Buell, das Kind mit dem halben Kopf hat ein aufregendes Jahr hinter sich. Internetsensation, Mobbing-Opfer, kleiner Held. Diesmal traf er zum ersten Mal den Weihnachtsmann und sandte bedankte sich mit einer Weihnachtskarte bei seinen vielen Unterstützern.

Niemand hätte gedacht, dass er überlebt, jetzt feiert Jaxon Buell in Florida schon sein zweites Weihnachten. Der Bub, der im , wurde kurz nach seinem ersten Geburtstag zur Internetsensation.

Doch es gab auch schwierige Zeiten. Während die Eltern ihre Freude über Jaxons ersten Geburtstag mit der ganzen Welt teilten, gab es auch  böse Stimmen, die den Kleinen .

Kuss von Santa Claus

Das löste eine noch größere Welle an Sympathie aus, Jaxon bekam Unterstützungserklärungen aus der ganzen Welt, bei seinen er sich in einer Videobotschaft. Dieser Tage feierte Jaxon zum zweiten Mal Weihnachten, mit einem ganz besonderen Highlight.

Er traf zum ersten Mal den Weihnachtsmann und bekam sogar einen Kuss. Auf einer Tafel sandte er seinen Fans außerdem süße Weihnachtsgrüße, in denen er sich für all die Unterstützung bedankte:

 
 




Posted by