Kinder für Thomalla & Zverev? DAS sagt sie

Alexander Zverev und Sophia Thomalla
Alexander Zverev und Sophia ThomallaInstagram
Seit ein paar Wochen schweben die Moderatorin und der Tennis-Star auf Wolke sieben. Nun äußerte sie sich zum Thema Kinder. 

Verliebte Blicke und Liebesschwüre auf Social Media – Sophia Thomalla (32) und ihr Alexander Zverev (24) sind überglücklich. Die beiden sind unzertrennlich, sogar bei seinen Turnieren sitzt die dunkelhaarige Moderatorin immer auf der Tribüne. Nun plauderte sie in der MDR-Talkshow "Riverboat" über ihre gemeinsamen Zukunftspläne. Auch Kinder sprach das Moderatoren-Duo Kim Fisher und Sebastian Fitzek an. 

"Jetzt bin ich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich denke, jetzt passt es noch nicht so richtig", antwortete Thomalla den beiden sehr offen. Noch spiele ihr Job eine zu große Rolle in ihrem Leben. Noch scheinen die beiden ihre Liebe ohne Wunsch nach Nachwuchs zu genießen. Freunde und Reisen stehen da hoch im Kurs. 

"Vielleicht in zwei, drei Jahren …"

Ganz ausschließen möchte sie eine eigene Familie – vielleicht sogar tatsächlich mit ihrem Alexander – aber nicht. "Vielleicht ist es in zwei, drei Jahren anders und dann wünsche ich mir auch eine eigene Familie", strahlte die Frischverliebte bis über beide Ohren. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Sophia ThomallaTennis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen