Am Montag kam es in Bayern zu einem Unfall mit drei involvierten Fahrzeugen. In einem der involvierten Autos saßen auch drei der vier Kinder von Bayern-Star Harry Kane. Sie mussten ins Spital gebracht werden.
Gegenüber der "BBC" gibt ein Sprecher der Familie nun Entwarnung: "Es geht ihnen gut und sie mussten nur zu einer Routineuntersuchung ins Krankenhaus." Wohl auch ein Grund, warum der Top-Torjäger, der zum Zeitpunkt des Unfalls mit seinem Team auf dem Weg nach London war, am Dienstag in der Champions League überhaupt spielen konnte.
Die bayrische Polizei teilte im Nachgang mit, dass die restlichen involvierten Personen mit leichten Verletzungen davongekommen sind. Der Unfallverursacherin drohen allerdings Konsequenzen. Gegen die Auslöserin des Unfalls, eine 20-jährige Frau, wurden Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
Die Bayern holten am Dienstag in der Champions League ein 2:2 gegen Arsenal. Kane traf per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 2:1 für die Münchner. Das Rückspiel steigt am 17. April in der Allianz Arena.