Welt

Kinderschänder vergewaltigte gemeinsames Kind von Op...

Heute Redaktion
Teilen

Ein Pädophiler ist ist in England zu 20 Jahren Haft verurteilt worden. Er hat eine Mädchen mehrere Jahre vergewaltigt, das daraus entstandene Kind vergewaltigte er abermals.

 

Der 79-jährige Gordon Dean sagte seinen Opfer, dass "etwas schlimmes passieren" würde, sollten sie sich jemanden anvertrauen. Das berichtet die britische Tageszeitung "The sun".

Für das erste Opfer begann das Martyrium, als sie 13 Jahre alt war. Acht Jahre später brachte sie ein Kind zur Welt, eine Tochter. Diese begann Dean zu vergewaltigen als sie 12 Jahre alt war, wie das Gericht in Liverpool bestätigte.

Der Richter zeigte sich beim Prozess schockiert: "Sie nahmen ihnen die Jungfräulichkeit, die Unschuldigkeit und einen großen Teil ihres späteren Lebens." Der Vergewaltiger wurde zu 20 Jahren Haft verurteilt.