People

Kinderstar Matthew Mindler wurde tot aufgefunden

Die Filmszene steht unter Schock! Der US-Schauspieler Matthew Mindler wurde am Dienstag noch als vermisst gemeldet. Nun wurde seine Leiche gefunden.

David Slomo
Teilen
Matthew Mindler spielte als Neunjähriger in "Our Idiot Brother" mit.
Matthew Mindler spielte als Neunjähriger in "Our Idiot Brother" mit.
picturedesk.com

Er schrieb sich gerade erst in die Universität Millersville ein. Zuletzt wurde er gesehen, wie er von einem Studentenwohnheim zu einem Parkplatz gegangen war. Danach fehlte jede Spur von ihm. 

Nun die traurige Nachricht: Matthew wurde tot in der Nähe der Uni aufgefunden. Wie er starb, ist bislang nicht bekannt. 

Wollte sich auf Abschluss konzentrieren 

Er war einer der Stars in der Komödie "Our Idiot Brother". Damals war Matthew gerade einmal neun Jahre alt. Danach bekam der Schauspieler noch einige Rollen, konzentrierte sich aber allen voran auf seinen schulischen Abschluss.

Der mittlerweile 20-Jährige befand sich gerade im ersten Semester an der Universität. Seit Dienstag reagierte er auf keine Anrufe von Freunden und Verwandten. Am Donnerstag wurde er offiziell als vermisst gemeldet. Nun wurde sein Tod bestätigt.

Mehr zum Thema