People

Kinderwunsch: Justin will "einen Stamm" Bieber-Babys

Wenn es nach dem Sänger geht, steht einer künftigen Rasselbande nichts im Weg. Aber da hat Ehefrau Hailey Bieber noch ein Wörtchen mitzureden.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Justin </strong>und <strong>Hailey Bieber</strong> wollen "einen Stamm" an Kindern. Das letzte Wort bei der Familienplanung hat aber immer noch Justins Liebste.
Justin und Hailey Bieber wollen "einen Stamm" an Kindern. Das letzte Wort bei der Familienplanung hat aber immer noch Justins Liebste.
Photo Press Service

So langsam verdichten sich die Vorzeichen, dass sich im Bieber-Bau von US-Sänger Justin (26) und seiner Frau Hailey (24) bald Nachwuchs ankündigen könnte. Das Promi-Paar gab sich vor zwei Jahren das Jawort und obwohl beide noch recht sind, freuen sich beide schon sehr darauf, eine eigene große Familie zu gründen. 

Nachwuchs im Bieber-Bau?

Am liebsten möchte Justin gleich eine ganze Herde an Bieber-Babys haben, wie er in der Talkshow von Ellen DeGeneres (62) verriet. "Ich hätte wirklich gerne einen kleinen Stamm", gibt der Musiker offen und ehrlich zu, weiß aber, dass bei diesen langfristigen Entscheidungen seine Herzensdame ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat. "Ich werde so viele haben, wie Hailey bereit ist, zu bekommen", stellt der Sänger klar und will sich ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Frau einstellen, bevor er sie zur Model-Mama macht. "Es ist ihr Körper, was auch immer sie tun will."

Hailey "übt" mit kleiner Nichte

Zwar soll sich Hailey ebenfalls mehrere Kinder wünschen, will davor aber noch ein paar Dinge in ihrem Leben erreichen und erleben, weiß Justin. Inzwischen können die beiden das künftige Elterndasein noch ausgiebig üben: Vor kurzem hatte Haileys Schwester Alaia Baldwin (27) einer kleinen Tochter das Leben geschenkt, für die die Bieber-Lady äußerst gerne als Babysitterin einspringt.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram