Kino sperrt mit 14 neuen Filmen auf

Gal Gadot in "Wonder Woman 1984"
Gal Gadot in "Wonder Woman 1984"Warner Bros.
Horror, Märchenfilm, Action, Science-Fiction, Komödie und mehr: Mit der Öffnung der großen Kinos ist für reichlich neues Futter für Filmfans gesorgt.

Sorry, Streaming, wir lieben dich heiß und danken dir, dass du uns so toll durch die letzten Monate getragen hast. Und wir werden dir eh auch treu bleiben. Aber mit dem echten Erlebnis im Kinosaal kannst du einfach nicht mithalten …

Einige der am Samstag startenden Filme wurden seit Monaten verschoben, andere waren bereits im Stream zu sehen. Im Kino sind diese Highlights aber allesamt noch nicht gelaufen:

"Wonder Woman 1984"

Gal Gadot erweckt die 80er und ihren verstorbenen Lover zum Leben.

"Fuchs im Bau"

Österreichisches Jugenddrama von Arman T. Riahi.

"Mortal Kombat"

Verfilmung des legendären 90er-KampfVideospiels.

"Weißbier im Blut"

Bayrische Komödie von Jörg Graser.

"Cruella"

Emma Stone als geniale Disney-Bösewichtin.

"Malasaña 32"

Spanischer Spuk um ein verwunschenes Haus.

"Clara und der magische Drache"

Süßer Märchen-Animationsfilm aus der Ukraine.

"Das Wunder von Fatima"

Drama über eine kirchlich belegte Marienerscheinung.

"The Unholy"

Horror mit Jeffrey Dean Morgan.

"Chaos Walking"

SciFi mit Tom Holland.

"Vitalina Varela"

Drama aus Portugal.

"Ainbo"

Tierische Animation aus Peru.

"A Quiet Place 2"

Kultiges Horror-Sequel.

"The trouble with being born"

Drama.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account fh Time| Akt:
KinoGal GadotFilmConstantin FilmWarner Bros.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen