Kinofilm über den Wendler? Ex-Manager verrät Details

Laura Müller, Michael Wendler
Laura Müller, Michael Wendlerimago images
Wird das Leben von Michael Wendler verfilmt? Sein Manager hat offenbar schon mehrere Angebote bekommen.

Erst heiratete er die 28 Jahre jüngere Laura Müller, dann machte er mit Verschwörungstheorien von sich reden. Kein anderer Schlagerstar sorgte für so viel Aufsehen wie Michael Wendler! Mehrere Produktionsfirmen und Sender sind nun daran interessiert, die Geschichte um den Skandal-Sänger auf die große Leinwand zu bringen. 

So reagierte Markus Kampe auf die Anfragen

Wendlers Ex-Manager Markus Krampe verriet in seinem Podcast, dass ihm das schon mehrmals angeboten worden sei: "Ich selbst habe Angebote bekommen für Verfilmungen von diesem ganzen Wendler-Thema – als Zeitzeuge und so." Bisher habe er aber alles abgelehnt. 

Ist Laura schwanger?

Wendlers Ehefrau Laura machte zuletzt mit Baby-Gerüchten auf sich aufmerksam. Zu einem Video, das sie Arm in Arm mit dem Schlager-Star ("Sie liebt den DJ") zeigt, schrieb sie: "Du bist mein Held, mein Mann, meine Liebe und ich bin immer bei dir. Jetzt sind wir zu dritt." Was es damit auf sich hatte, erfährst du HIER.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Michael WendlerLaura Müller

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen