Wintersport

Dancing-Star Kirchgasser teilt ihre Ski-Geheimnisse

Viele Hobby-Skifahrer träumen von einer professionellen Schwung-Analyse. Dancing-Star Michaela Kirchgasser macht´s nun möglich. 

Heute Redaktion
Teilen
Dancing Star Michaela Kirchgasser
Dancing Star Michaela Kirchgasser
Picturedesk

Wer wollte nicht schon einmal einen Ski-Tipp von den Besten der Welt erhalten? Die 33-jährige Kirchgasser und der einstige Ski-Star Benni Raich analysieren für ihre Fans nun deren Schwünge. 

Videos vom Carven auf Skipisten können hochgeladen werden. "Ihr kriegt eine individuelle Analyse von staatlichen Skilehrern der Skischule Arlberg", erklärte Kirchgasser in einem Facebook-Video. "Und außerdem Expertentipps von uns", ergänzte Raich. 

1/98
Gehe zur Galerie
    Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
    Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
    GEPA

    "Mit professionellen Übungen feilen wir an eurer Technik", versprach Dancing-Star Kirchgasser. Da wird dann wohl auch das eine oder andere Geheimnis aus dem Ski-Weltcup dabei sein. 

    Hier können die Videos vom Pistenspaß hochgeladen werden.