Kirchgassers Mann war wegen Dancing Stars eifersüchtig

Sebastian und Michaela Kirchgasser vereint nach "Dancing Stars"
Sebastian und Michaela Kirchgasser vereint nach "Dancing Stars"Hitradio Ö3
"Dancing Star" Michaela Kirchgasser kam ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov oft sehr nah. Kein einfacher Anblick für Ehemann Sebastian Kirchgasser.

Skistar Michaela Kirchgasser (35) ist "Dancing Star 2020". Doch wie hat ihr Ehemann, Sebastian Kirchgasser, die Zeit erlebt, die Michi an der Seite von Vadim Garbuzov (33) verbracht hat? "Wer sieht seine eigene Frau gerne in den Händen von einem anderen Mann? Ja, klar war ich eifersüchtig am Anfang, aber das hat sich auch wieder gelegt", sagte er in Claudia Stöckls "Frühstück bei mir".

Michaela Kirchgasser und Tanzpartner Vadim Garbuzov sind die "Dancing Stars 2020"
Michaela Kirchgasser und Tanzpartner Vadim Garbuzov sind die "Dancing Stars 2020"Andreas Tischler

Zärtlichkeiten gehören dazu

Auch Kirchgasser selbst plagten Schuldgefühle: "Oft habe ich mich gefragt, wie ich diese Nähe und Zärtlichkeiten jemand anderem als meinem Mann geben kann. Aber Vadim hat gesagt: Das ist Tanzen. Das gehört dazu." Privat wäre ein Kind die Krönung der Kirchgassers. "Vom Telefonieren her funktioniert es halt nicht mit der Familienplanung, da muss die Frau wieder einmal nach Hause kommen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Dancing StarsMichaela KirchgasserClaudia StöcklVadim Garbuzov

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen