Kirsten Dunst ist wieder Mama geworden

Schauspielerin Kirsten Dunst freut sich über Nachwuchs.
Schauspielerin Kirsten Dunst freut sich über Nachwuchs.(Bild: Reuters)
Baby-News aus Hollywood: Die US-Schauspielerin Kirsten Dunst hat ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. 

Vor vier Monaten erblickte das Baby von dem Schauspielerpaar Kirsten Dunst (39) und Jesse Plemons bereits das Licht der Welt. Das bestätigte die Hollywood-Aktrice nun im Gespräch mit der "New York Times". Für das Paar ist es das zweite Kind. Es handelt sich um einen Buben: Er heißt James Robert.

"Mein Auge zuckt"

"Er ist ein Engel, aber ein hungriger Engel. Und ein schwerer Engel", witzelt sie. Inzwischen wiegt James schon acht Kilo. Sie nennt ihn scherzhaft "Big Kahuna". Weil ihr Mann derzeit mit Dreharbeiten zu einem neuen Film beschäftigt ist, muss sich Kirsten alleine um das Baby kümmern. "Ich bin so müde, ich habe seit vier Monaten keine ganze Nacht durchgeschlafen", schildert sie. "Mein Auge hat sogar angefangen zu zucken."

Darum gab es noch keine Hochzeit

Dunst und Plemons lernten sich 2015 am Set der zweiten Staffel von "Fargo" kennen und lieben. 2017 verkündeten sie ihre Verlobung. Kirsten verriet in einem Interview, dass sie wegen der Schwangerschaft noch nicht geheiratet haben: "Ich will Spaß haben und auch einen Drink zu mir nehmen. Wir zahlen für die Hochzeit. Ich zahle für die Bar, ich möchte es genießen!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Kirsten Dunst

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen