Tv

"Kleid gelöst" – Nächste "Dancing Stars"-Panne! 

Parkett frei für "Ladies and Gents" heißt es diese Woche am ersten Motto-Abend bei "Dancing Stars". 

Filip Lalic
Omars Tanzpartnerin riss das Kleid
Omars Tanzpartnerin riss das Kleid
ORF/Screenshot

Das Tanzparkett am Küniglberg ist wieder am Beben. In Woche drei tauchen die neun verbliebenen Promis mit ihren Profis erneut in die Unterhaltungstanzwelt ein. 

Zugegeben, Omar Khir Alanam zählt nicht zu den tänzerischen Highlights der diesjährigen "Dancing Stars"-Staffel. Er besticht jedoch durch seine Liebesbotschaften und seine herzerwärmende Art. Stets gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen verzaubert er das TV-Publikum mit seiner positiven Aura. 

In Woche drei stand eine Rumba für den gebürtigen Syrer auf dem Tanzprogramm. Tanzpartnerin Kati gab ihr Bestes, dem Buchautor den feurigen Tanz näherzubringen, bei dem vor allem Hüfteinsatz gefragt ist. Dieser Anforderung wurde der Neo-Tänzer laut Jury nicht gerecht. 

    Missy May und Dimitar Stefanin
    Missy May und Dimitar Stefanin
    ORF

    Pannenserie bei "Dancing Stars"

    Am Ende ihrer Performance fasste sich Profitänzerin Kati Kallus auffallend oft an die Schulter, denn es schien sich etwas gelöst zu haben. Nach dem Tanz griff Mirjam Weichselbraun unterstützend ein und organisierte eine Schneiderin, die dem Profi zu Hilfe eilte. 

    "In dem Moment, als sich das Kleid gelöst hat, hast du sie aufgefangen", ist Gastjurorin Kathrin Menzinger begeistert von Omars Fürsorge. 

    VIP-Bild des Tages 

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;