People

"Kleine Bescherung": Das Pocher-Baby ist da!

Amira und Oliver Pocher sind wieder Eltern geworden! Seinen kleinen Stammhalter bezeichnet der Comedian schon jetzt als "kleine Bescherung".

Heute Redaktion
Teilen
Zu Weihnachten sind <strong>Amira Pocher</strong> und <strong>Oliver Pocher</strong> zum zweiten Mal Eltern geworden.
Zu Weihnachten sind Amira Pocher und Oliver Pocher zum zweiten Mal Eltern geworden.
imago images

Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Amira Pocher (28) ihrer Fangemeinde auf Instagram stolz mit Babykugel. Dann dürfte alles ganz schnell gegangen sein. Denn nur kurz nach Weihnachten verkünden sie und ihr Mann Oliver Pocher (42) fröhlich, dass sie zum Fest ein ganz besonderes Geschenk bekommen haben.

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Amira Pocher bekommt zweiten Sohn

    "Die Pochers hier", titelt der Comedian sein Posting am Sonntag-Nachmittag, auf dem ein kleines Händchen zu sehen ist. "Da gab es noch eine kleine Bescherung zu Weihnachten", freut sich Pocher und gibt den überraschenden Babynews den "Filmtitel: Nummer Fünf lebt!" Für die junge Familie hat das herausfordernde Jahr dann also doch noch ein glückliches Ende gefunden. Auch Mama Amira klagte schon Wochen vor der eigentlichen Geburt über "viele und unregelmäßige" Wehen. Mit der Ankunft ihres zweiten Sohnes gehören diese Sorgen aber glücklicherweise der Vergangenheit an.

    Mehr zum Thema