"Kleine Prinzessin!" ÖSV-Star im Babyglück

Philipp Schörghofer freut sich über Nachwuchs
Philipp Schörghofer freut sich über Nachwuchsgepa pictures
Ski-Star Philipp Schörghofer ist zum zweiten Mal Papa geworden. Der frisch zurückgetretene Techniker freut sich über eine Tochter.

"Schörgi" hat viel Zeit für seine Familie, die RTL-Latten hat er im vergangenen Winter an den Nagel gehängt.

Sein fünfjähriger Sohn Matthäus hat ein Schwesterlein bekommen, Salome kam vor zwei Tachen auf die Welt.

"Wir durften dieses Wunder wieder erleben. Wir lieben dich kleine Prinzessin", postet der Weltmeister von 2013 auf Instagram.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen