Kleinkind fällt aus fahrendem Auto

Immer wieder sorgen Dashcom-Videos aus Russland für Aufregung im Netz. Meistens halten sie spektakuläre Unfälle fest. Vor einigen Tagen wurde damit in der Stadt Perm ein Zwischenfall mit einem kleinen Kind gefilmt. Es fiel während der Fahrt aus einem Auto.

Das Kind dürfte weder angeschnallt gewesen sein, noch hat man die Kindersicherung an der Tür betätigt. Denn während das Auto im Finsteren langsam vor sich hin fährt, ging plötzlich die rechte hintere Türe auf und das Kleinkind plumpste heraus.

Die Fahrerin hat den Zwischenfall glücklicherweise rasch bemerkt. Sofort hielt sie ihr Fahrzeug an und lief zu dem am Boden liegenden, weinenden Kind. Dem dürfte zum Glück nicht allzu viel passiert sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen