Kleinkind schreibt rührendes Liebes-Lied

Vorsicht bei zarter Besaitung: Der Song einer vierjährigen Amerikanerin über Liebe unter Dinosauriern und deren Untergang geht viral.

Der Singer-Songwriter Tom Rosenthal hat eine treue Fangemeinde von 50.000 Abonnenten auf Instagram. Nun stiehlt ihm seine drei Jahre alte Tochter Fenn die Show. Mit dem Lied "Dinosaurs in Love" hat sie mittlerweile über eine halbe Million Views.

Der Musiker hat noch eine sechsjährige Tochter. Seine Kinder ermutigt er zur Komposition eigener Texte, so erzählt er im Gespräch mit CNN. In Fenns Song geht es um die Liebe, das Essen und den Urknall und damit das Aussterben der Gattung. Auch in anderen Liedern seiner beiden Töchter findet man Tiere in den Hauptrollen. Von ihrem Online-Fame ahnt Fenn einstweilen nichts: "Sie kann jetzt bis 20 zählen. Wenn ich ihr also sage, dass sich eine halbe Million Menschen ihren Song angehört haben, kann sie nicht wirklich was damit anfangen," so der stolze Vater.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener Wohnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen