Klick! Ein Rückblick auf Kern als Kanzler

Wenn am Montag die neue türkis-blaue Regierung angelobt wird, endet nach 581 Tagen die Kanzlerschaft von Kern. "Heute"-Fotograf Graf blickt zurück.

Christian Kern bleibt als SPÖ-Klubchef und Abgeordneter der Politik erhalten. Seine Zeit als Bundeskanzler ist jedoch bald vorbei. Als Kanzler angelobt wurde Kern am 17. Mai 2016, seit dem 25. Juni ist er auch Bundesparteiobmann der SPÖ.

"Heute" blickt zurück und zeigt eine Auswahl der besten Fotos unseres Fotografen Helmut Graf. Der begleitete mit der Kamera zig Auftritte von Kern. Graf bleibt jedem Politiker gegenüber stets fair, versteht es aber, das politische Geschehen mit einem Augenzwinkern abzulichten. Und: Graf steht für ausdrucksstarke, einzigartige Aufnahmen – die auch Politiker gerne in einem anderen Licht zeigen.

Mehr Fotos von Helmut Graf finden Sie hier. (uha)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsPolitikRegierungsrat ZürichSport-TippsChristian Kern

ThemaWeiterlesen