Während Ehemann Robbie Williams das Ernst-Happel-Stadion füllte, nutzte Ayda Field den Tag vor dem Konzert für eine genussvolle Wien-Tour. Auf Instagram zeigte sich die Promi-Gattin begeistert vom Graben, posierte vorm Julius Meinl und gönnte sich beim Café Demel eine Auswahl an Mehlspeisen – Kaiserschmarrn inklusive.
Besonders ins Schwärmen geriet sie laut ihren Storys über die Architektur der Innenstadt, bevor es mit ihren Freundinnen ins Belvedere ging, wo natürlich auch Klimts Meisterwerke in ihrer Story auftauchten.
Doch nicht nur Kunst und Kulinarik sorgten für Aydas gute Laune – auch die zahlreichen Statuen in Wien hatten es ihr angetan. In ihren Storys zeigte sie sich amüsiert beim Posieren mit freizügigen Skulpturen.
Am Abend ging es dann natürlich zum großen Auftritt ihres Mannes, der das Wiener Publikum mit einer Mega-Show begeisterte.
Auch vom Backstage-Bereich bekamen ihre Follower exklusive Einblicke – Ayda und ihre Freundin feierten dort ausgelassen mit und machten klar: Wien hat nicht nur Robbie, sondern auch Ayda vollkommen verzaubert.