Welt

Klingelstreich geht völlig schief –Mann (53) rastet aus

Nach einem Klingelstreich rastete ein Mann aus Bayern völlig aus. Er tauchte einen 10-jährigen Burschen mehrmals kopfüber in eine Regentonne. 
David Huemer
02.05.2023, 13:56
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Unfassbarer Vorfall in der bayrischen Gemeinde Tirschenreuth! Weil ein 10-jähriger Bub am Sonntagabend zum Spaß an seiner Türe klingelte, rastete ein 53-Jähriger völlig aus. Nachdem der Mann die Türe öffnete, soll er den Burschen gepackt und mehrmals auf ihn eingeprügelt haben. 

Laut Polizeiangaben soll er anschließend den 10-Jährigen gepackt und ihn mehrmals kopfüber in einer mit Regenwasser gefüllte Tonne getaucht haben. Der Bursche wurde beim Wutanfall des 53-Jährigen nicht verletzt, erlitt allerdings einen Schock.

An besagtem Abend soll der 10-Jährige mehrere Klingelstreiche in der näheren Umgebung durchgeführt haben. Ob gegen den Mann ermittelt wird, ist bisher nicht bekannt.  

Ähnlicher Vorfall in Baden-Württemberg

Wie die deutsche "Bild" berichtet, soll es im April in Baden-Württemberg zu einem ähnlichen Vorfall gekommen sein. Damals verfolgte ein 49-Jähriger nach einem Klingelstreich einen 13-Jährigen mit dem Fahrrad. Als er diesen eingeholt hatte, prügelte er auf einem Supermarkt-Parkplatz mehrmals auf den Burschen ein. 

Jetzt E-Paper lesen