Sie tragen große Namen, doch jetzt wollen sie zeigen, wer sie selbst sind. Wie "Bild" berichtet, arbeiten Constantin Entertainment und ProSieben an einer neuen Doku-Reihe mit dem Arbeitstitel "Born Famous".
Über ein Jahr lang werden die Sprösslinge von Deutschlands bekanntesten Stars mit der Kamera begleitet.
Mit dabei: Maxim Klitschko, Sohn von Box-Legende und Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko. Anders als sein Vater schlägt Maxim keinen Boxweg ein, sondern spielt Basketball für die ukrainische Nationalmannschaft.
Auch Summer, Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi, ist mit von der Partie. Die junge Sängerin hat gerade ihr eigenes Leben in Berlin begonnen und scheint das musikalische Talent ihrer Mutter geerbt zu haben.
Weitere Teilnehmer sind San Diego Pooth, Sohn von Verona und Franjo Pooth, und Gloria-Sophie Burkandt, älteste Tochter von CSU-Politiker Markus Söder. Auch sie sollen den Zuschauern bisher private Einblicke in ihren Alltag geben.
Laut der deutschen Zeitung haben die Dreharbeiten bereits begonnen, die Ausstrahlung ist für die zweite Jahreshälfte 2026 geplant.
ProSieben-Sprecher Christoph Körfer bestätigt: "In der Reportage-Reihe mit dem Arbeitstitel 'Born Famous' begleitet ProSieben über mehrere Monate hinweg erwachsene Kinder von großen Stars. Wen ProSieben begleitet, wird der Sender rechtzeitig ankündigen."