Fussball

Klopp träumt von Mbappé! Chancen stehen nicht schlecht

Stürmt Kylian Mbappé bald für Liverpool? Jürgen Klopp träumt vom Franzosen in seiner Mannschaft, die Chancen stehen gar nicht so schlecht.

Phillip Platzer
Teilen
Jürgen Klopp will Kylian Mbappe
Jürgen Klopp will Kylian Mbappe
imago images

Spanische Medien berichten, dass Liverpool sogar schon Kontakt mit dem 22-jährigen PSG-Star aufgenommen haben soll. Kontakt zwischen Trainer Jürgen Klopp und Mbappés Vater soll es schon seit acht Monaten geben.

Klopp will seine Offensive schrittweise umbauen und für die Zukunft aufstellen, denn das aktuelle Sturm-Trio wird nicht jünger. Mo Salah (28), Roberto Firmino (29) und Sadio Mané kratzen am 30er, Junge sollen nachdrücken.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)

    Einer davon ist zum Beispiel der Portugiese Diogo Jota (24), der vor seiner Verletzung schon an einem Stammplatz gekratzt hatte. Zudem könnte Mo Salah eine neue Herausforderung suchen, Real Madrid soll sehr interessiert sein.

    Mbappé ist aktuell der teuerste Spieler der Welt. Vor der Corona-Pandemie wurde über Summen von jenseits der 300 Millionen Euro spekuliert. Aktuell wäre der Franzose aufgrund der Corona-Krise deutlich billiger zu haben, die Chancen für Liverpool stehen also nicht so schlecht.

    Mehr zum Thema