Fussball

Klub setzt Ex-Austrianer nach zwei Spielen vor die Tür

Petar Gluhakovic ist wieder auf Vereinssuche. Das Engagement des Ex-Austrianers bei Dinamo Bukarest wurde nach nur zwei Spielen wieder beendet. 

Heute Redaktion
Teilen
Petar Gluhakovic muss sich wieder auf Vereinssuche begeben.
Petar Gluhakovic muss sich wieder auf Vereinssuche begeben.
Picturedesk

Erst Mitte November unterschrieb der 25-Jährige beim rumänischen Hauptstadt-Klub, nach bloß zwei Ligaspielen und 162 Minuten ist das Kapitel Dinamo Bukarest für Gluhakovic schon wieder beendet. 

Trennung nach 28 Tagen

"Per Mail habe ich erfahren, dass der Klub die Zusammenarbeit auf einmal beenden will. Echt schade", erzählte der Rechtsverteidiger der "Krone". Die überraschende Trennung erfolgte nur 28 Tage nach der Unterschrift des ehemaligen österreichischen U21-Teamspielers. 

1/44
Gehe zur Galerie
    Nachdem die Wiener Austria auf den letzten Drücker doch noch die Lizenz für die Saison 20121/22 erhalten hatte, stellen sich die "Veilchen" neu auf. Die Saison 2021/22 in Bildern.
    Nachdem die Wiener Austria auf den letzten Drücker doch noch die Lizenz für die Saison 20121/22 erhalten hatte, stellen sich die "Veilchen" neu auf. Die Saison 2021/22 in Bildern.
    Picturedesk

    Gleichzeitig ergänzte Gluhakovic: "Trotzdem wünsche ich meinen Ex-Kollegen nur das Beste." 

    Der 25-Jährige wurde im Austria-Nachwuchs ausgebildet, bestritt 16 Pflichtspiele für die "Veilchen", ehe er 2019 zu Lokomotiva Zagreb wechselte, seit Sommer 2021 vereinslos war. Und sich nach dem kurzen Rumänien-Abenteuer wieder auf Klubsuche begeben muss...

    1/23
    Gehe zur Galerie
      Die größten Austria-Spieler aller Zeiten
      Die größten Austria-Spieler aller Zeiten
      gepa-pictures.com, picturedesk.com