People

Heidi nervt GNTM-Crew und lässt sich dabei sogar filmen

Die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel "Germanys Next Topmodel" sind im vollen Gange. Heidi Klum lässt sich aber nicht stressen. 

David Slomo
Teilen
"Germany's Next Topmodel" (2021): Heidi Klum
"Germany's Next Topmodel" (2021): Heidi Klum
Photo Press Service

Im Frühjahr des kommenden Jahres wird wieder nach einem neuen Topmodel gesucht. Im Mittelpunkt steht aber wie immer Model-Mama Heidi Klum. Die zieht schon im Vorfeld ihre Show ab.

So wurde sie schon heuer unzählige Male in Berlin abgelichtet, da die aktuelle Staffel womöglich komplett in Deutschland gedreht wird. Immer mit dabei: Klum-Tochter Leni. Die sorgte zuletzt für Aufsehen, da sie ihr Gesicht zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte. Und zwar direkt auf dem Cover der Vogue. Möglich, dass sie bei "GNTM" auch eine besondere Rolle spielen wird. 

"Heidi, wir müssen!"

Für die Auflösung müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden. Bis dahin verkürzt Heidi mit lustigen Insta-Stories ihren Anhängern die Zeit. Dabei scheint vor allem die Crew um sie herum einen gewissen Zeitrduck zu haben. Der Model-Mama scheint das aber egal zu sein. In einem Posting tanzt die Entertainerin wie wild auf einer Bühne herum, während im Hintergrund ein Mitarbeiter sie schon anfleht, endlich weiter zu machen: "Heid, wir müssen echt loslegen jetzt, bitte!" Sie scheint aber gar nicht darauf zu hören und lässt sich nicht stören. Da sieht man, wer die Hosen anhat. 

Mehr zum Thema