Tv

Knalleffekt bei "TWM": ATV-Kerstin heiratet ihren Scott 

Kerstin, die im Format "Teenager werden Mutter" bekannt wurde, schließt bald den Bund fürs Leben. Sie heiratet ihren Freund Scott. 

Filip Lalic
Kerstin heiratet ihren Scott.
Kerstin heiratet ihren Scott.
ATV

Was sich liebt, das neckt sich. So läuft es auch beim ATV-Traumpärchen Kerstin (30) und Scott (26), die zusammen durch dick und dünn gegangen sind. 

Einem breiten Publikum bekannte wurde Kerstins Partner Scott im ATV-Trash-Format "Forsthaus Rampensau". In einer Kärntner Hütte wurden im Sommer prominente Pärchen zusammengesteckt und mussten in wöchentlichen Challenges ums Weiterkommen kämpfen. Kerstin und Scott mussten die Show jedoch vorzeitig verlassen, nachdem Kerstin eine untragbare Aussage getätigt hat, "Heute" berichtete. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    ATV

    In der aktuellen Folge bei "Teenager werden Mütter" wirkt das Liebespärchen alles andere als verliebt. "Wir necken uns nur", stellt Scott fest, denn er und Kerstin sind fast nur noch am Streiten. "Also du liebst mich nicht, oder was?", kontert Kerstin. "Ja tu ich eh", kommt nach einiger Zeit und nach Kerstins Aufforderung zur Stellungnahme etwas gezwungen. "Wenn du mich nicht mehr liebst, dann musst du es mir sagen, weil dann such' ich mir eine neue Liebe", beendet Kerstin die Streitunterhaltung. 

    Hochzeitsglocken für ATV-Kerstin 

    Nach so vielen Zwistigkeiten mag wohl kaum jemand an ein Happy End denken. Umso überraschender sind die großen Neuigkeiten, die Kerstin im Zuge der zweiten Folge der aktuellen Staffel "Teenager werden Mütter" verkündet. "Wir haben sogar über Hochzeit und so geredet von mir nichts dir nichts einfach beim Spaziergehen und jetzt haben wir sogar schon ein Datum. Wir haben ein Datum."Der offizielle Antrag steht aber noch bevor, er ist für heuer geplant und Kerstin muss sich laut Scott auf Action gefasst machen.

    "Teenager werden Mütter" jeden Donnerstag um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz