Können Spinnen wirklich aus dem Staubsauger krabbeln?

Können Spinnen sich wieder aus dem Staubsauger befreien?
Können Spinnen sich wieder aus dem Staubsauger befreien?istock
Spinnen verursachen bei vielen Menschen Panik. Der Griff zum Staubsauger ist dann die einzige Lösung. Doch bleiben die Insekten auch dort drinnen? 

Acht lange Beine und flinke, unkontrollierte Bewegungen. Wer unter einer Arachnaphobie leidet, weiß, wie irrational und zugleich unüberwindbar die Angst vor Spinnen doch ist. Es bleibt beim Eindringen des Insekts in die Wohnung oft nur die Möglichkeit, den Staubsauger zu verwenden, selbst wenn man sonst ein Tierfreund ist, denn andere Methoden, wie den ungebetenen Gast hinauszubefördern und sich ihm zu nähern, funktionieren nicht ohne Panikattacke und lautes Kreischen. 

Danach ist der Schock jedoch nicht ganz überwunden, denn eine große Sorge bleibt: Was passiert mit der Spinne im Staubsauger? Ist es möglich, dass sie den Staubsauger wieder verlässt und Rache nimmt?

Das Video gibt die Antwort darauf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
WohnenTipps

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen