Kohl fliegt! Spannendes "Dancing Stars"-Finale im ORF

Bernhard Kohl, Vesela Dimova
Bernhard Kohl, Vesela DimovaORF
Es könnte spannender nicht sein. Im gerade stattfindenden ORF-"Dancing Stars"-Finale war für Bernhard Kohl nun Schluss. 

Caroline Athanasiadis & Danilo Campisi, Kristina Inhof & Dimitar Stefanin, Bernhard Kohl & Vesela Dimova und Jasmin Ouschan & Florian Gschaider – sie alle standen am Freitagabend im großen Finale um den Titel "Dancing Star 2021". Für Bernhard Kohl & Vesela Dimova ist nun Schluss. 

Jetzt lesen: Nach ORF-Kritik – Bei "Dancing Stars" nun Maskenpflicht

Bei einem Contemporary mussten die "Dancing Stars" noch einmal ihr Bestes geben, bevor die erste Entscheidung fiel: Bernhard Kohl & Vesela Dimova mussten gehen – für Caroline Athanasiadis & Danilo Campisi, Kristina Inhof & Dimitar Stefanin und Jasmin Ouschan & Florian Gschaider heißt es noch ein bisschen weiterkämpfen.

Diese Paare dürfen nun bei der "Judges Challenge" weiter um den Sieg tanzen. Eröffnet wurde die Finalshow von den Profis mit einem Gruppentanz. Außerdem stand bei einem Medley auch ein Wiedersehen mit den sechs Tanzpaaren, die bereits die Show verlassen mussten, auf dem Programm. Wie immer: Bis zu zehn Punkte für die Tanzleistungen der "Dancing Stars" vergeben auch im Finale Karina Sarkissova, Maria Santner und Balázs Ekker.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
ORFDancing StarsMirjam WeichselbraunNorbert Oberhauser

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen