People

Kollegin sauer auf Arnie: "Er furzte in mein Gesicht"

Miriam Margolyes ("Harry Potter") spricht in einem Podcast über ihre Zusammenarbeit mit Arnold Schwarzenegger. Sie hat ihn nicht in guter Erinnerung.

Heute Redaktion
Arnold Schwarzennegger arbeitete einst mit Miriam Margolyes zusammen.
Arnold Schwarzennegger arbeitete einst mit Miriam Margolyes zusammen.
imago images/Future Image

Vor über 20 Jahren drehte "Harry Potter"-Darstellerin Miriam Margolyes mit Arnold Schwarzenegger den Film "End of Days". Dabei kam es zu einer unangenehmen Situation, wie sie jetzt im Podcast "I've Got News For You" enthüllte.

Schauspielerin ist noch immer sauer

Die "steirische Eiche" soll ihr nämlich bei einer Szene ins Gesicht gefurzt haben. "Ich habe Satans Schwester gespielt und er tötete mich, also war ich in einer Position, in der ich nicht fliehen konnte und auf dem Boden lag. Und er furzte einfach", beginnt sie zu erzählen. Sie ist ihm immer noch böse deswegen: "Es ist nicht im Film, es war in einer der Pausen, aber ich habe ihm das nicht vergeben."

1/14
Gehe zur Galerie
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    (Bild: Getty Images)

    "Er hat es absichtlich getan"

    Sie behauptet, er habe das mit Absicht gemacht. "Ich furze natürlich auch, das tue ich - aber ich furze den Leuten nicht ins Gesicht. Er hat es absichtlich getan, direkt in mein Gesicht", stellt sie klar. Ihm nochmal begegnen möchte sie nicht: "Er ist ein bisschen zu eingebildet und ich mag ihn überhaupt nicht."

    Margolyes war als Professor Pomona Sprout in zwei "Harry Potter"-Filmen zu sehen.

    1/24
    Gehe zur Galerie
      <strong>Die ehemalige Villa von Arnold Schwarzenegger: </strong>Hier das Vorzimmer.
      Die ehemalige Villa von Arnold Schwarzenegger: Hier das Vorzimmer.
      Marc Angeles, https://www.theagencyre.com/

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram