Kommt der Jahrespass für "Fortnite"-Spieler?

In "Fortnite" sind Hinweise für einen neuen Battle-Pass gefunden worden. Es soll einen sogenannten Annual Pass geben. Gerüchte im Check.
Was ist ein Annual Pass?

Beim Jahrespass sollen sieben exklusive Kosmetikgegenstände beim Kauf mit inbegriffen sein. Dazu sollen Spieler alle Battle-Bundles im Jahr 2020 erhalten. Dataminer haben Hinweise auf diesen Annual Pass in den Spieldaten gefunden.

Wann gibt es ihn?

Das ist derzeit noch unklar. Entwickler Epic Games ließ aber gegenüber Eurogamer.net verlauten: "Wir haben die Diskussionen um einen Jahrespass für 2020 mitbekommen. Von Zeit zu Zeit schaffen es jedoch provisorische Inhalte in den Build, die dann doch nicht veröffentlicht werden. Der Annual Pass war einer dieser Prototypen." Zumindest im nächsten Jahr dürfte es also keinen Annual Pass geben.

Und die Bao Bros?

Schon seit Monaten gibt es Hinweise zu dem sogenannten Bao Bros Set. Nun hat Entwickler Epic Games bestätigt, dass dieses veröffentlicht werden soll. Wann genau, ist allerdings noch nicht klar. Wie es aussieht, erfährst du in der Bildstrecke.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsDigitalGamesFortniteFortnite

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen